Gratis bloggen bei
myblog.de

.Blog.
Gästebuch
About
Freunde

Kontakt

der Kegelsport Urlaubsziele

Sprüche

Allgemeines

Ergebnisse Landesliga Nord männer


Christina auch genannt Kiitykätzchen
link
link
link
link

.Credits.
Mein Teil
Add a video to your site FREE Music Video Code

3. Wettkampf

Und mal wieder haben wir verloren. Also ich muss aber sagen in Gräfenhainichen gewinnen immer nur die Heimmannschaften. Das ist so ne Kanonenbahn das gibts nur einmal.Da fällt echt nur was de triffst kein rutschen, kein rollen der Kegel, kein ziehen des Stricks bei kugeln wo bei uns mindestens ne Acht fällt, fallen da 6. Ich meine Hallo? naja da bin ich bald ausgeflippt ( und das dauert normal ne Weile bei mir). Ich mein ich begann mit 442 und die letzten beiden Bahnen 382 so ein krassen unterschied hab ich auch nur selten naja egal verpassen wir halt Halberstadt ne Abreibung wenn sie zu uns kommen! 

 

8.10.06 18:04


Freitagabend

Das war ein Abend wie er im Buche steht. Hannes deine zwei Feiern waren echt geil! Scheen Lagerfeuer, Freunde, Musik und ein Bier. Was brauch man mehr zum entspannen? Nichts. War wunderbar. Und die Peggy und der Hannes die passen zusammen richtig scheen anzusehen. GEILER ABEND! Schöne Grüße an alle die das lesen.an die Jungs mfg und Mädels hab euch lieb.

7.10.06 10:40


Fußball

Jungs dat war doch mal wieder klasse. Auch wenn da mal ab und zu die Maria und Franzi im Weg standen. Aber war schon klasse. Wir müssen mal wieder auf Großfeld spielen kommt noch besser als Streetsoccer. Dat müssen wir öfters machen. Ach ja und julius und Marius wäre sehr freundlich wenn ihr mal anfangt nach dem Ball zu treten statt nach Füßen und Beinen.

30.9.06 10:05


DIE Landesauswahl Kegeln von Sachsen Anhalt

Ja ihr seid alle klasse. Ich glaube es gibt keinen vergleichbaren Landesverband von dem zusammenhalt gesehen. Naja mit Robert und Christoph haben wir auch immer was zu lachen. Ich sag nur der Wirt und die Dusche.  Klasse war das in Schkopau. Oder der letzte Jugendländervegleich und die neuen Anlauftypen.  Ach Jungs ihr seid spitze. Ja die Nicole und die didi sowie die Sissi sind ja auch so ein paar ganz nette und liebe Keglerinnen. Bleibt wie ihr seid kann ich da nur sagen.

@ Jungs : mfg André

@ Mädels :  hegdl André

28.9.06 15:52


2. Wettkampf

Ja also wie gesagt heute habe ich von anfang an gespielt. Hatte auch 882 bin damit auch ziemlich stark zufrieden. Un dtrotzdem haben wir wieder verloren.Aber die Rückfahrt war wieder lustig im Bus. Nun ja der eine war halb besoffen und hat fremde leute lauthals während der fahrt gegrüßt und Frauen hinterher gehupt.Ach nee haben wir über den gefeiert. naja in zwei Wochen gehts weiter in Gräfenhainichen wo wir wahrscheinlich die nächste Klatsche kriegen weil die auch stark sind vorallem zu hause. Aber wir haben trotzdem immer unseren Spaß.

P.S. Ich hatte 16 neunen Mensch daran kann man sich gewöhnen!

24.9.06 18:25


Spruch für Chemiegegenden wie unser schöner Raum Bitterfeld- Wolfen

Schwermetall in der Luft und Heavy Metal im Kopf!

23.9.06 14:44


Maria S.

na kleene super Köchin! Wenn wir uns nich dumm machen und uns dann drüber freuen ist echt einer von uns beiden krank. Ja du bist echt so ein richtiges Original! hdgdl

23.9.06 14:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]