Gratis bloggen bei
myblog.de

.Blog.
Gästebuch
About
Freunde

Kontakt

der Kegelsport Urlaubsziele

Sprüche

Allgemeines

Ergebnisse Landesliga Nord männer


Christina auch genannt Kiitykätzchen
link
link
link
link

.Credits.
Mein Teil
Add a video to your site FREE Music Video Code

DIE Landesauswahl Kegeln von Sachsen Anhalt

Ja ihr seid alle klasse. Ich glaube es gibt keinen vergleichbaren Landesverband von dem zusammenhalt gesehen. Naja mit Robert und Christoph haben wir auch immer was zu lachen. Ich sag nur der Wirt und die Dusche.  Klasse war das in Schkopau. Oder der letzte Jugendländervegleich und die neuen Anlauftypen.  Ach Jungs ihr seid spitze. Ja die Nicole und die didi sowie die Sissi sind ja auch so ein paar ganz nette und liebe Keglerinnen. Bleibt wie ihr seid kann ich da nur sagen.

@ Jungs : mfg André

@ Mädels :  hegdl André

28.9.06 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen