Gratis bloggen bei
myblog.de

.Blog.
Gästebuch
About
Freunde

Kontakt

der Kegelsport Urlaubsziele

Sprüche

Allgemeines

Ergebnisse Landesliga Nord männer


Christina auch genannt Kiitykätzchen
link
link
link
link

.Credits.
Mein Teil
Add a video to your site FREE Music Video Code

3. Wettkampf

Und mal wieder haben wir verloren. Also ich muss aber sagen in Gräfenhainichen gewinnen immer nur die Heimmannschaften. Das ist so ne Kanonenbahn das gibts nur einmal.Da fällt echt nur was de triffst kein rutschen, kein rollen der Kegel, kein ziehen des Stricks bei kugeln wo bei uns mindestens ne Acht fällt, fallen da 6. Ich meine Hallo? naja da bin ich bald ausgeflippt ( und das dauert normal ne Weile bei mir). Ich mein ich begann mit 442 und die letzten beiden Bahnen 382 so ein krassen unterschied hab ich auch nur selten naja egal verpassen wir halt Halberstadt ne Abreibung wenn sie zu uns kommen! 

 

8.10.06 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen