Gratis bloggen bei
myblog.de

.Blog.
Gästebuch
About
Freunde

Kontakt

der Kegelsport Urlaubsziele

Sprüche

Allgemeines

Ergebnisse Landesliga Nord männer


Christina auch genannt Kiitykätzchen
link
link
link
link

.Credits.
Mein Teil
Add a video to your site FREE Music Video Code
der Kegelsport

Winterpause

Jap wir haben es grade so geschafft wir überwintern auf einem Nicht-Abstiegsplatz *puh* im ersten Rückrundenspiel haben wir leider  verloren aber haben Landesliga-Auswärtsrkord gespielt.Ich hatte 931 (Bestleistung für mich ) Aber es sind jetzt wenigstens gute leistungen bei uns und  nich mehr so stümperhaft. yo mfg

20.12.06 20:27


Jugendländervergleich Resultat

Dritter! Wir sind Mannschaftsdritter geworden was die beste Platzierung für Sachsen Anhalt im Jugendbereich seit jeher war.Erster Platz war Würtemberg und 2. Platz leider Bayern.  Irgendwie haben die das wieder geschafft vor uns zu sein. Und da haben wir natürlich Samstag schön gefeiert. Ich möchte noch mal anmerken das ist sowas wie das höchste was es im Jugendbereich gibt zusammen mit den Deutschen Meisterschaften. (Ich bin da ja wie so ein bissl stolz auf uns. ) Also ich hatte 477 Robert 484 und Robert H. 491 de Stefan hatte 403 und die Sissi hatte 415 die Nadine 434 die Nicki 447 und julchen 427. Wir Jungs waren die besten vom Turnier. Ja und das schönste war der Tagesabschluss, und zwar das ich wieder im Nationalkader bin.  Habe sogar ein tolles T-Shirt von Puma bekommen, wo hinten drauf steht " Nationalkader Jugend"

dat wars von mir. mfg @ all

25.10.06 18:14


Jugendländervergleich 2006

Nun ist es wieder soweit, der Jugendlä#ndervergleich 2006 steht vor der Tür. Dieses jahr werden wir wieder einen der guten Plätze erreichen, davon bin ich überzeugt. Mein Ziel ist unter die besten vier zu kommen. Möglich ist es. Mein zweites Ziel ist es den Bayern endlich eins über zu braten. Naja am Freitag fahren wir los und Samstag ist dann unser großer Auftritt.

In diesem Sinne Ein einfaches GUT HOLZ

18.10.06 17:23


4. Wettkampf

SIEG!!!!!!!! Endlich hats mal geklappt. nach dem ersten Paar lagen wir 18 Holz zurück. Dann kamen Reinhard und ich nach dem zweiten Paar lagen wir dann mit 18 Holz vorn. Und nach dem dritten Paar lagen wir dann mit 84 Holz vorn.Ich hatte 819 nunja nich gerade das Ding. Aber hauptsache gewonnen. Ich habe heute neue Bestleistung auf 25 Räumer gespielt, 94 Holz auf 25 Räumer ! Da bin ich wie so ein bissl Stolz auf mich. Und besonderer Dank geht an unseren Fan Julia.

15.10.06 00:39


3. Wettkampf

Und mal wieder haben wir verloren. Also ich muss aber sagen in Gräfenhainichen gewinnen immer nur die Heimmannschaften. Das ist so ne Kanonenbahn das gibts nur einmal.Da fällt echt nur was de triffst kein rutschen, kein rollen der Kegel, kein ziehen des Stricks bei kugeln wo bei uns mindestens ne Acht fällt, fallen da 6. Ich meine Hallo? naja da bin ich bald ausgeflippt ( und das dauert normal ne Weile bei mir). Ich mein ich begann mit 442 und die letzten beiden Bahnen 382 so ein krassen unterschied hab ich auch nur selten naja egal verpassen wir halt Halberstadt ne Abreibung wenn sie zu uns kommen! 

 

8.10.06 18:04


DIE Landesauswahl Kegeln von Sachsen Anhalt

Ja ihr seid alle klasse. Ich glaube es gibt keinen vergleichbaren Landesverband von dem zusammenhalt gesehen. Naja mit Robert und Christoph haben wir auch immer was zu lachen. Ich sag nur der Wirt und die Dusche.  Klasse war das in Schkopau. Oder der letzte Jugendländervegleich und die neuen Anlauftypen.  Ach Jungs ihr seid spitze. Ja die Nicole und die didi sowie die Sissi sind ja auch so ein paar ganz nette und liebe Keglerinnen. Bleibt wie ihr seid kann ich da nur sagen.

@ Jungs : mfg André

@ Mädels :  hegdl André

28.9.06 15:52


2. Wettkampf

Ja also wie gesagt heute habe ich von anfang an gespielt. Hatte auch 882 bin damit auch ziemlich stark zufrieden. Un dtrotzdem haben wir wieder verloren.Aber die Rückfahrt war wieder lustig im Bus. Nun ja der eine war halb besoffen und hat fremde leute lauthals während der fahrt gegrüßt und Frauen hinterher gehupt.Ach nee haben wir über den gefeiert. naja in zwei Wochen gehts weiter in Gräfenhainichen wo wir wahrscheinlich die nächste Klatsche kriegen weil die auch stark sind vorallem zu hause. Aber wir haben trotzdem immer unseren Spaß.

P.S. Ich hatte 16 neunen Mensch daran kann man sich gewöhnen!

24.9.06 18:25


 [eine Seite weiter]